Zum Inhalt springen

WortSchatz - Eine bewegte Reise ins Reich der Worte

Zurück zur Listenansicht

Termine

Datum
Dozent/in
Adresse
Details
08.01.2021 - 09.01.2021
Karin Bieber
Ulrike Birringer
WortSchatz - Eine bewegte Reise ins Reich der Worte

Detailinformationen

Inhalte/Programm

Worte haben Wirkung. Sie beeindrucken und hinterlassen Spuren. Worte können uns stärkenund bereichern, doch es gibt auch Worte und Glaubenssätze, die uns (oft im Verborgenen)schwächen und beeinträchtigen.In diesem Workshop gestalten und bewegen wir Worte im Raum und im Herzen.Wir verwandeln oder verabschieden einengende Worte/Sätze. Wir verleihen stärkenden Worten Gewicht, verpassen ihnen einen neuen Anstrich, lauschenihrem Klang, lassen sie uns auf der Zunge zergehen, schöpfen lustvoll aus dem Reich(tum)der Worte.

Arbeitszeiten

Freitag 17.00 bis 21.00 Uhr

Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr

Kosten

145,00 € pro Person

 

Spaarpreis (für Paare aller Art: Geschwister, FreundInnen, LiebespartnerInnen)

125,00 € pro Person.

Also motiviere einen Deiner Lieblingsmenschen und Ihr erhaltet

beide den Spaarpreis.

Anmeldung

Über Karin Bieber: karin.bieber@gobie.de

oder Dr. Ulrike Birringer: funtbirro@bluewin.ch

Zurück zur Listenansicht