Zum Inhalt springen

Vom sich fremd sein zum in sich wohnen

Zurück zur Listenansicht

Termine

Datum
Dozent/in
Adresse
Details
22.10.2021 - 24.10.2021
Duisburg-Neudorf,
Semnos-Zentrum
Vom sich fremd sein zum in sich wohnen

   Offline Anmeldung       Online Anmeldung   


Detailinformationen

Inhalte/Programm

Wir alle kennen das Gefühl, dass wir mit uns einverstanden sind. Wir fühlen uns manchmal »so richtig zu Hause«. Dann wieder »stehen wir neben uns« und sind uns ganz fremd. In diesem Seminar erfahren Sie mit kreativtherapeutische Methoden wie sie sich Übergänge zwischen diesen Polaritäten kreieren können und wie sie die ersten Schritte des Einhausens begleiten oder selbst erleben können.

Arbeitszeiten

Die Regelarbeitszeiten während des Wochenendseminars sind:

freitags von 18.00 - 21.00 Uhr, samstags von 09.00 - 18.30 Uhr und sonntags von 09.00 - ca. 13.30 Uhr.

Kosten

215,00 €


   Offline Anmeldung       Online Anmeldung   

Zurück zur Listenansicht