Zum Inhalt springen

Abendseminar: Prinzessin, Hexe oder König? Märchen und Kreativität

Zurück zur Listenansicht

Termine

Datum
Dozent/in
Adresse
Details
01.10.2019
Nele Langeheine
Abendseminar: Prinzessin, Hexe oder König? Märchen und Kreativität

Detailinformationen

Inhalte/Programm

Märchen sind bildhafte Geschichten, die und in unserem inneren Erleben auf besondere Weise ansprechen. Jeder Mensch hört ein Märchen auf seine ganz eigene Art und Weise und auch die Bedeutung, die ein Märchen haben kann, ist individuell. So können Märchen uns helfen, unsere subjektive Wirklichkeit zu erschließen. Sie können uns ermutigen, Lösungswege zu finden, sie können heilsam wirken, trösten und Kraft und Zuversicht geben. Wir wollen uns an diesem Abend von einem Märchen berühren lassen und im ganzheitlichen Erleben durch Hören, kreativen Gestalten und gemeinsamen Austausch in seine Bilderwelt eintauchen.

Arbeitszeiten

18.00 -21.00 Uhr

Kosten

15,- €

Anmeldung

Telefonische Anmeldung unter 0551 - 5099401 oder per E-Mail an kontakt-mit@nele-langeheine.de

Zurück zur Listenansicht