Zum Inhalt springen

Angebote unserer Dozent/innen: Clownspiel (2 Einzeltermine ab 11.05.2017 bis 22.06.2017)

Zurück zur Listenansicht

Termine

Datum
Dozent/in
Adresse
Details
22.06.2017
Karin Voges
Duisburg-Neudorf,
Semnos-Zentrum
Clownspiel

Detailinformationen

Inhalte/Programm

„Der Clown entspringt dem Körper“ (Leib)

Er ist immer im Hier und Jetzt, verbunden mit seinen Gefühlen, die er direkt und unverstellt zeigt, wie nur Kinder es können.

Er nimmt das Scheitern an, steht auf und sucht immer wieder neue Wege. Alle menschlichen Unvollkommenheiten und Unzulänglichkeiten zeigt uns der Clown stellvertretend. Deshalb lieben wir ihn. Gerade weil er seine Schwächen nicht verbirgt, sondern mit ihnen spielt, bleibt er lebendig.

Um Clown zu sein, muss man immer wieder im Spiel erproben, was wir im Alltag selten machen: unseren Impulsen folgen, unsere Gefühle zeigen, ver-rückt sein, neugierig sein, staunen und vieles mehr.

Dass, was bei jedem Clown an „Echtheit“ und Unverwechselbarkeit dabei entsteht, befähigt uns, andere Menschen zu erreichen und uns mit ihnen zu verbinden.

 

Termine:

11.05.2017

22.06.2017

 

Weitere Termine finden ab dem 14.09.2017 statt.

Arbeitszeiten

jeweils 19.30 - 21.30 Uhr

Kosten

17,- € pro Abend

Anmeldung

Anmeldungen bitte an:

Karin Voges

E-Mail: farbklangspiel@web.de

Zurück zur Listenansicht