Zum Inhalt springen

Tanz mit meinem Licht, tanz mit meinem Schatten

Inhalt

Wir alle tragen Aspekte in uns, die wir in den Schatten verbannt haben.
Oft mögen wir sie nicht, es kann sein, wir schämen uns ihrer, oft verursachen sie uns Leid.
Manchmal sind es auch Wünsche, die wir uns nicht trauen zu träumen. Auch das kann Leid verursachen.
Im Seminar wollen wir uns diesen Schattenseiten bewusst mit den Methoden der kreativen Leibtherapie zuwenden.


Wir wollen ihnen eine gestalterische Form geben, sie erklingen lassen, mit ihnen tanzen, um ihrer eigentlichen Botschaft, die sie für uns bereit halten, auf die Spur zu kommen.
Damit bringen wir sie ins Licht und lassen uns überraschen.

Das Seminar steht allen Interessierten offen.

  • Die Teilnahmegebühren betragen 195,- €.
  • Bei Rücktritt beachten Sie unsere AGB.

Die Rahmenarbeitszeiten für dieses Seminar (inkl. Pause) sind i. d. R.:

  • Samstag: 09.00 bis 18.00 Uhr
  • Sonntag: 09.00 bis 17.00 Uhr

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden.